Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » pumping lemma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen pumping lemma
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pumping lemma Guest05 03.05.2013 15:33
 RE: pumping lemma Airblader 03.05.2013 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guest05
Grünschnabel

pumping lemma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Warum erfüllt jede endliche Sprache die Eigenschaften des Pumping Lemma

Meine Ideen:
Wir zeigen es über ein Wort ist meine Idee.
Kann mir jemand den beweis vorführen
03.05.2013 15:33 Guest05 ist offline E-Mail an Guest05 senden Beiträge von Guest05 suchen Nehmen Sie Guest05 in Ihre Freundesliste auf
Airblader Airblader ist männlich
Doppel-As

Herkunft: München

RE: pumping lemma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guest05
Kann mir jemand den beweis vorführen

Das erfährst du hier. Wähle also bitte einen anderen Einstieg zu diesem Problem, z.B. indem du dich erstmal selbst daran versuchst.

03.05.2013 18:00 Airblader ist offline Beiträge von Airblader suchen Nehmen Sie Airblader in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » pumping lemma