Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Wie kann ich bei Visual Studio 2013 "C" programmieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich bei Visual Studio 2013 "C" programmieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich bei Visual Studio 2013 "C" programmieren lolo 11.01.2015 13:31
 RE: Wie kann ich bei Visual Studio 2013 "C" programmieren eulerscheZahl 11.01.2015 17:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lolo
Grünschnabel

Wie kann ich bei Visual Studio 2013 "C" programmieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich habe jetzt unter: Project -> Add new Item unten den Namen mit .c ersetzt so wie es mir einer sagte.

und dann nochmal probiert, wie es im Buch steht:

#include <stdio.h>

int main()
{
printf("Hallo Welt\n");
return 0;
}

Meine Ideen:
leider wird im Buch nur die Sprache erklärt.
Jetzt steht bei Output Debug unten im Fenster:
Cannot find or open the PDB file ... has excited with code 0 (0x0)
11.01.2015 13:31 lolo ist offline E-Mail an lolo senden Beiträge von lolo suchen Nehmen Sie lolo in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wird das Programm ausgeführt, aber das Fenster verschwindet nach der Ausführung sofort wieder.
Mittel dagegen (eines reicht):
die Kompilierte Datei mit cmd ausführen
das Programm mit STRG + F5 starten
vor return 0 noch ein system("pause"); einfügen

Wenn es dann immer noch nicht geht, habe ich dir ein paar Bilder in den Anhang gepackt.

Würde ich ein Buch zu C herausgeben, würde ich auch nicht VisualStudio beschreiben, weil es nur eines von vielen möglichen Werkzeugen ist.

eulerscheZahl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
VS_C.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eulerscheZahl: 11.01.2015 18:00.

11.01.2015 17:54 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Wie kann ich bei Visual Studio 2013 "C" programmieren