Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Schaltfunktion bestimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schaltfunktion bestimmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schaltfunktion bestimmen Ratte 09.11.2015 01:36
 RE: Schaltfunktion bestimmen Ratte 09.11.2015 03:40
 RE: Schaltfunktion bestimmen eulerscheZahl 09.11.2015 06:38
 RE: Schaltfunktion bestimmen Ratte 09.11.2015 06:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte
unregistriert
Schaltfunktion bestimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme beinder aufgabe nicht weiter. Ich weiß zwar wie die einzelnen logikgatter definiert sind, weiß aber nicht wie man die Schaltfunktion anhand der abbildung im screenshot bestimmen soll...
Bitte helft mir Gott

Ratte hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rps20151109_013247.jpg

09.11.2015 01:36
Ratte
unregistriert
RE: Schaltfunktion bestimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt mal versucht das chronologisch aufzuschreiben. Kann jemand das bitte überprüfen? Ein Dank schonmal im voraus! Wink

Ratte hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rps20151109_033955.jpg

09.11.2015 03:40
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Zeit, deine Lösung Schritt für Schritt durchzugehen, sieht auf den ersten Blick aber nicht richtig aus.
Siehe Anhang.

eulerscheZahl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gatter.png

09.11.2015 06:38 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Ratte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank eulersche zahl du bist wie immer mein retter in letzer not! smile Ich dachte das ein strich der alle buchstaben streift auch alle buchstaben erfasst. Aber da hab ich mich wohl geiirt!
09.11.2015 06:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Schaltfunktion bestimmen