Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Excel große Zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Excel große Zahlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Excel große Zahlen blindmessenger 11.05.2016 22:13
 RE: Excel große Zahlen eulerscheZahl 12.05.2016 06:51
 RE: Excel große Zahlen blindmessenger 12.05.2016 09:26
 RE: Excel große Zahlen eulerscheZahl 12.05.2016 09:54
 RE: Excel große Zahlen blindmessenger 12.05.2016 10:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blindmessenger
Mitglied

Excel große Zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir ein Add- in für Excel installiert welches die Multiplikation, Addition und Subtraktion von großen Zahlen (mehr als die standardmässig 15 Stellen die Excel intern rechnet) zulässt... Weiß jemand ob es das auch mittlerweile für Division gibt?

11.05.2016 22:13 blindmessenger ist offline Beiträge von blindmessenger suchen Nehmen Sie blindmessenger in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Excel habe ich nicht wirklich Ahnung.
Hast du den Code zum Add-In? Dann könnte man sich die Division ja notfalls selbst implementieren.

12.05.2016 06:51 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
blindmessenger
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Add-in habe ich hier her:

http://www.excel-ticker.de/in-excel-mit-...-in-fuer-excel/

12.05.2016 09:26 blindmessenger ist offline Beiträge von blindmessenger suchen Nehmen Sie blindmessenger in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott

Also, prinzipiell ist es möglich, da was zu erweitern. Den Code kann man sich anzeigen lassen und editieren.
Allerdings habe ich kein Excel und meine VBA Kenntnisse reichen nicht aus, um das ohne Testen hinzubekommen.

12.05.2016 09:54 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
blindmessenger
Mitglied

Alles klar... Trotzdem besten Dank...

12.05.2016 10:07 blindmessenger ist offline Beiträge von blindmessenger suchen Nehmen Sie blindmessenger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Excel große Zahlen