Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Ergebnis von Wert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ergebnis von Wert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ergebnis von Wert Board-Gast 07.07.2009 14:28
 RE: Ergebnis von Wert pi_mal_daumen 16.07.2009 23:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Board-Gast
unregistriert
Ergebnis von Wert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Ich kann mir zwar logisch erklären was ein "Ergebnis von Wert" sein könnte aber das sagt mir noch nicht ob das auch in der Informatik zutrifft.

Im Internet habe ich dazu keine befriedigende Information gefunden. Kann mir hier bitte einer weiterhelfen?

Danke!
07.07.2009 14:28
pi_mal_daumen
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie macht das für mich keinen Sinn.

Aus welchem Zusammenhang kommt das ganze denn nun? Von was für Werten und Ergebnissen redest du?
16.07.2009 23:09 pi_mal_daumen ist offline E-Mail an pi_mal_daumen senden Beiträge von pi_mal_daumen suchen Nehmen Sie pi_mal_daumen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Ergebnis von Wert