Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Word » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Second_Q
Jungspund


Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 11
Herkunft: DE

Word Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege manche Word-Dateien nicht mehr auf der PC brauch rund 100% der Rechenleistung (im Task-Manager) für diese Dateien und dies Minuten lang (der PC ist 1,5 Jahre alt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Second_Q: 02.10.2007 19:22.

02.10.2007 19:21 Second_Q ist offline Beiträge von Second_Q suchen Nehmen Sie Second_Q in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannste es mal mit einem anderen PC versuchen. Alternativ gibt es auch z.B. OpenOffice zum freien Download (http://de.openoffice.org/). Vielleicht hast du damit mehr Glück.

P.S.: Hier und da mal ein Satzzeichen glücklich ins Satzgefüge eingestreut hätte mir das dreimalige Lesen deines "Worthaufens" erspart.
02.10.2007 19:32 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Second_Q
Jungspund


Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 11
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem anderen PC Versuch ich nicht, es soll auf diesen PC funktionieren mit OpenOffice
kriege ich manche Word-Dateien trotzdem nicht mehr auf an der Größe der Dateien kann es nicht liegen (manche sind zwischen 8 bis 80MB groß) und wenn ich sie mahl aufgekriegt habe kann nichts mehr in ihnen speichern weil der PC mir sagt das die Festpatte voll sei was nicht sein kann ([latex]\approx[/latex] 25% der 300GB Festpatte sind voll)
03.10.2007 21:41 Second_Q ist offline Beiträge von Second_Q suchen Nehmen Sie Second_Q in Ihre Freundesliste auf
wengelnik
Grünschnabel


Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wengelnik: 01.10.2021 18:49.

27.11.2007 17:40 wengelnik ist offline E-Mail an wengelnik senden Beiträge von wengelnik suchen Nehmen Sie wengelnik in Ihre Freundesliste auf
donvito donvito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80 MB? ieviele 1000 Seiten sind das denn? Du solltest mal die Bilder komprimieren(Rechtsklick aufs Bild)! Dann kriegst du selbst Dokumente mit vielen Bildern auf ein paar MB.

Das mit der vollen Festplatte kann ich mir so einfach nicht erklären. Möglicherweise hast du nur eine Partition erstellt und diese ist voll. Auf der HD befindet sich dann noch ungenutzter Speicher. Ich halte es auch nicht ür so gut eine 300 GB Festplatte in einen älteren Rechner einzubauen. Das könnte u.U. die beschriebenen Proleme geben

Wa kommt denn für eine Meldung? Oder öffnet Word einfach nicht?

__________________
Meine Moviebase

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von donvito: 03.02.2008 23:45.

03.02.2008 23:42 donvito ist offline E-Mail an donvito senden Homepage von donvito Beiträge von donvito suchen Nehmen Sie donvito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Word