Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Hilfe bei "verschieblichen Programmen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei "verschieblichen Programmen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raffael_T Raffael_T ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

Hilfe bei "verschieblichen Programmen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community!

Ich hätte eine Frage. Ich besuche derzeit eine Höhere Technische Lehranstalt (3. JG) in Wien und haben das Fach TINF (=Technische Informatik).

Dazu haben wir ein paar Fragen bekommen, die ich auch alle verstehe bis auf eine.
Ich habe so viel im Internet recherchiert, aber habe leider nichts gefunden.

Die Frage lautet: "Was versteht man unter verschieblichen Programmen, welche SW-Technik steht dahinter und bei welchem Betriebssystem sind sie erstmalig aufgetreten? (Definition + Erklärung)"

Ich hoffe einer von euch, hat die Zeit um mir vielleicht eine Antwort zu schreiben. Danke im Vorraus.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raffael_T: 28.01.2017 12:26.

28.01.2017 12:25 Raffael_T ist offline Beiträge von Raffael_T suchen Nehmen Sie Raffael_T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Hilfe bei "verschieblichen Programmen"