Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Dateien gelöscht - hilfe benötigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateien gelöscht - hilfe benötigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guenia
unregistriert
Dateien gelöscht - hilfe benötigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen!
Ich habe versehentlich vier Daten von meinem USB Stick gelöscht. Leider sind die Daten nicht mehr im meinem Papierkorb.
Die Files sind sehr wichtig für mich! Ich würde die gerne wiederherstellen.
Wer kennt ne Seite auf der ich Infos dazu finde, wie ich die Daten retten kann??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

danke
21.07.2009 12:26
pi_mal_daumen
Jungspund


Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm komisch.
Hatte vor ein paar Tagen zu fast der gleichen Frage hier schon was geschrieben. Der Thread ist aber irgendwie weg... Habe jetzt auch keine lust alles nochmal zu schreiben.

Schau dir mal http://www.pcinspector.de/ an oder von OO-Soft Unerase, was aber nicht kostenlos ist. Damit kann man Dateien oft wiederherstellen, sofern sie nicht bereits neu überschrieben wurden. Also am besten nichts neues auf den USB-Stick schreiben, bis du es versucht hast wiederherzustellen!
21.07.2009 20:35 pi_mal_daumen ist offline E-Mail an pi_mal_daumen senden Beiträge von pi_mal_daumen suchen Nehmen Sie pi_mal_daumen in Ihre Freundesliste auf
woll997
Grünschnabel


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal was da steht:

http://www.forensicswiki.org/wiki/Scalpel
28.08.2009 20:13 woll997 ist offline E-Mail an woll997 senden Beiträge von woll997 suchen Nehmen Sie woll997 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Dateien gelöscht - hilfe benötigt