Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Conditional Sum Adder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conditional Sum Adder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donvito donvito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Freiburg

Conditional Sum Adder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in der Vorlesung grade den Conditional Sum Adder durchgenommen, allerdings ist mir unklar geblieben, wie die Volladdierer mit dem MUX verschaltet werden sollen. Die Aufgabe war ein 2-Bit-CSA. Ich habe mal den Schaltkries gezeichnet soweit ich es wußte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Habe die Ausgänge mit A-F und die Eingänge mit I-M beschriftet, damit es da keine Verwirrung gibt.

Ich hoffe mal, dass mein Schaltkreis überhaupt soweit richtig ist.

donvito hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
csa.jpg



__________________
Meine Moviebase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donvito: 04.01.2007 18:22.

04.01.2007 18:15 donvito ist offline E-Mail an donvito senden Homepage von donvito Beiträge von donvito suchen Nehmen Sie donvito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Conditional Sum Adder