Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Weak good-suffix vs strong good-suffix- Boyer Moore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weak good-suffix vs strong good-suffix- Boyer Moore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HansMeiser
unregistriert
Weak good-suffix vs strong good-suffix- Boyer Moore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Beim String Matching mittels Boyer Moore Algorithmus gibt es ja eine Unterscheidung zwischen dem weak good suffix und dem strong good suffix.

was ist der Unterscheid, wenn ich von rechts nach links eine übereinstimmung von 4 zeichen habe und dann ein missmatch kommt


Meine Ideen:
beim weak good suffix würde dann nach einem vorkommen eines möglichst großen suffix von rechts nach links gesucht und dann das muster an der übereinstimmung an die stellen in t verschoben.
18.03.2014 13:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Weak good-suffix vs strong good-suffix- Boyer Moore