Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Reduktion 3-SAT Problem auf Clique » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reduktion 3-SAT Problem auf Clique
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ppt_12
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2015
Beiträge: 1

Reduktion 3-SAT Problem auf Clique Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich studiere Maschinenbau und belege dieses Semester die Veranstaltung Optimierungstechnolgie. Das Fach ist sehr nah an die Informatik angelehnt, wovon ich leider nicht sehr viel Ahnung habe.

Als Hausaufgabe sollen wir die Reduktion von 3-SAT auf Clique nachvollziehen und verstehen. Ich habe jedoch nirgends eine "leicht" Erklärung gefunden, da die meisten Quellen doch schon recht fachgebunden waren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
ppt_12
26.05.2015 11:43 ppt_12 ist offline Beiträge von ppt_12 suchen Nehmen Sie ppt_12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Reduktion 3-SAT Problem auf Clique