Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Automatische stimmen Abgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatische stimmen Abgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wowa
unregistriert
Automatische stimmen Abgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo liebe Informatiker,

ich bescheaftige mich zurzeit mit der Frage ob es moeglich ist einen Quasi Roboter zu erstellen der auf dieser Internetseite:http://diadema.ua/golosovanie/ immer wieder fuer mein Foto seine Stimme abgibt. Ich brauche 5000 Stimmen insgesammt um mit meiner Verlobten eine Reise nach Paris zu gewinnen.

Der Server merckt sich allerdings die IP Adresse des Absenders so das man nur einmal von seinem PC weahlen kann.

Ich hoffe Jemand kann mir zu diesem Thema seine Idee geben.

Meine Ideen:
Ich habe von Freunden einige Anseatze mit PHP und JAVASKRIPT gehoert, kenne mich damit aber nicht aus und weiss nicht wie man das Problem mit der IP Adresse beheben soll.
25.10.2015 11:46
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wowa,

prinzipiell ist soetwas möglich. Ist aber Betrug. Deswegen hier keine Hilfestellung. Wünsche viel erfolg bei ehrlichen Aktivitäten.

Gruß,

Karlito
25.10.2015 13:18 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eulerscheZahl: 25.10.2015 13:26.

25.10.2015 13:25 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Automatische stimmen Abgabe