Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » [a] = [an -1,a],Beweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [a] = [an -1,a],Beweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Java Dr.Java ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-71.jpg

Dabei seit: 21.03.2016
Beiträge: 99

[a] = [an -1,a],Beweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Das Foto zeigt unter anderen den Beweis für [a] = [an -1,a], den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Den ersten Schritt verstehe ich noch,aber danach,wieso kann man die Klammer einfach hinzufügen und dann das außerhalb der Klammer wieder entfernen? Und warum ist das ganze dann [sext(y)]?Ich werde da einfach nicht schlau draus.

Vielen Dank und lg

__________________
Zitat:
"Ich glaube, es gibt einen weltweiten Bedarf an vielleicht fünf Computern."
-Thomas Watson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Java: 03.10.2016 20:01.

03.10.2016 20:00 Dr.Java ist offline Beiträge von Dr.Java suchen Nehmen Sie Dr.Java in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » [a] = [an -1,a],Beweis