Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Bachelorarbeit Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachelorarbeit Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me_unknown
Grünschnabel


Dabei seit: 25.01.2017
Beiträge: 2

Bachelorarbeit Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bräuchte Hilfe beim Schreiben meiner Bachelorarbeit.
Es wären ca 20 Seiten die geschrieben werden müssten und es wäre im Bereich Analysen/Umfragen auszuwerten, also eigentlich nicht wirklich schwer. Habe nur zur Zeit privat kaum Zeit und würde mich über Hilfe sehr freuen. Die Zeit die hierfür in Anspruch genommen wird liegt bei ca 1,5 - 2 Wochen.
Ich werde Zeitgleich auch an der Bachelorarbeit schreiben.

Für Hilfe würde ich ca 500€ zahlen smile

Bei weiteren Fragen wie Thema und co bitte pm oder an [email protected], da kann man dann alles weitere klären.

Liebe Grüße
me_
25.01.2017 23:54 me_unknown ist offline Beiträge von me_unknown suchen Nehmen Sie me_unknown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Bachelorarbeit Hilfe