Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » Bewertungsbogen für KI Services » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungsbogen für KI Services
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endymion
Grünschnabel


Dabei seit: 02.06.2018
Beiträge: 1

Bewertungsbogen für KI Services Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wink für meine Arbeit benötige ich ein Bewertungsbogen womit ich die drei derzeit wichtigsten Cloudanbieter auf Hinsicht Ihrer KI Services vergleichen und bewerten soll.

Etwas Vorarbeit habe ich schon geleistet aber mir fallen keine weitere Vergleichskriterien ein und evtl. kann mir jemand mit der Strukturierung helfen, da es das erste mal das ich ein Bewertungsbogen selber aufstellen muss und dann noch bei so einem umfangreichen Thema. Gott



Meine Arbeitsmappe füge ich dem Anhang hinzu.
Vielen Dank schonmal

Endymion hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.png

02.06.2018 10:23 Endymion ist offline Beiträge von Endymion suchen Nehmen Sie Endymion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » Bewertungsbogen für KI Services