Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Was ist .appIcon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist .appIcon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf
Grünschnabel


Dabei seit: 25.11.2018
Beiträge: 1

Was ist .appIcon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Was soll .appIcon sein und wie verwende ich dies?

Meine Ideen:
Keine anung
25.11.2018 14:59 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich das Icon einer App. Allerdings habe ich keine Ahnung, in welchem Zusammenhang das auftritt.
Vermutlich musst Du eine solche Datei generieren, wenn Du eine App programmieren willst und diese zu einem Installationspaket zusammen bauen willst.

Was ist den der Kontext? An welcher Stelle bist Du über so eine Datei gestolpert und warum musst Du wissen, für was die gut ist?

Gruß
Marco
27.11.2018 14:17 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Was ist .appIcon