Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Informatikerboard.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: RELAUNCH
mercany

Antworten: 0
Aufrufe: 12058

BeitragForum: Ankündigungen   Verfasst am: 04. Sep 2006 18:37   Titel: RELAUNCH
Liebe Boarduser,

auch wenn es die meisten von euch vielleicht schon fast nicht mehr erwartet haben, wir sind kurz davor! smile Das Informatikerboard erhält ein neues Gesicht mit neuer Boardsoftware un ...
  Thema: Gutes Einsteigerbuch gesucht
mercany

Antworten: 1
Aufrufe: 5728

BeitragForum: C/C++   Verfasst am: 06. Apr 2006 11:39   Titel: Gutes Einsteigerbuch gesucht
Hallo,

ich suche ein vernünftiges Einsteigerbuch zur Programmierung unter C++.
Es kann ruhig anspruchsvoll geschrieben sein, wichtig ist mir nur, dass es den Inhalt verstänlich wieder gibt und für ...
  Thema: bootscreen weg
mercany

Antworten: 2
Aufrufe: 11488

BeitragForum: Betriebsysteme   Verfasst am: 06. Apr 2006 11:19   Titel: bootscreen weg
Keine Ahnung, ob es daran vielleicht liegt.
Aber:

Start >> Ausführen und "msconfig" eingeben.
Dann auf den Reiter Boot.ini klicken und dann, soweit er gesetz ist, den Haken bei ...
  Thema: Content Managment System - Facharbeit möglich?
mercany

Antworten: 6
Aufrufe: 5084

BeitragForum: Andere Informatikfragen   Verfasst am: 26. März 2006 23:08   Titel: Content Managment System - Facharbeit möglich?
Der höchste Anspruch ist sicher nicht, dass alles in 15 Seiten abgehandelt sein muss Augenzwinkern.

Ohh, verstehe mich da bitte nicht falsch.
Ich bin sicherlich einer der Letzten, die bei so einem Thema nur ...
  Thema: Content Managment System - Facharbeit möglich?
mercany

Antworten: 6
Aufrufe: 5084

BeitragForum: Andere Informatikfragen   Verfasst am: 26. März 2006 22:59   Titel: Content Managment System - Facharbeit möglich?
Guten Abend,

erstmal Danke für eure Antworten.

Ein CMS selbst zu programmieren bzw. die Facharbeit geänzlichst über die Modifikation dieses laufen zu lassen, halte ich selber für sehr sinnlos un ...
  Thema: Content Managment System - Facharbeit möglich?
mercany

Antworten: 6
Aufrufe: 5084

BeitragForum: Andere Informatikfragen   Verfasst am: 24. März 2006 17:10   Titel: Content Managment System - Facharbeit möglich?
Hallo,

ich bin zurzeit im Betriebspraktikum und muss mich jetzt mal ernsthaft mit der Frage meines Facharbeit-Themas auseinandersetzen. *g* Da ich möglichst ein Thema wählen sollte, dass in meiner ...
  Thema: Arbeitesauftrag: Lego Roboter Programmieren
mercany

Antworten: 2
Aufrufe: 18818

BeitragForum: Jobs   Verfasst am: 18. Feb 2006 17:55   Titel: Arbeitesauftrag: Lego Roboter Programmieren
Das ganze soll über ein Interface angesteuert werden?
  Thema: String Pointer - Funktion
mercany

Antworten: 23
Aufrufe: 40464

BeitragForum: Visual Basic   Verfasst am: 15. Nov 2005 08:15   Titel: String Pointer - Funktion

Hi, wieso gibt der euch nicht die Lösungsansätze? Man kann doch nur mit etwas arbeiten, das einem zu Verfügung steht.

Ganz einfach: Solche Sachen werden von ihm einfach übersprungen, weil er mei ...
  Thema: String Pointer - Funktion
mercany

Antworten: 23
Aufrufe: 40464

BeitragForum: Visual Basic   Verfasst am: 14. Nov 2005 18:10   Titel: Re: Meinung
Danke für deine Bereicherung dieses Threads, Jan! Big Laugh

Achtung: unqulifizierter Beitrag!
PS: Beschäftige Dich Ersatzweise mit Java, perl, python oder halt auch C++. Aber doch nicht freiwillig VBA.
...
  Thema: String Pointer - Funktion
mercany

Antworten: 23
Aufrufe: 40464

BeitragForum: Visual Basic   Verfasst am: 12. Nov 2005 22:27   Titel: String Pointer - Funktion
Hmm....

Also kannst du dir momentan auch noch nicht so richtig erklären was es damit auf sich hat.
Wenn diese Art also deiner Meinung nach nicht so vorteilhaft für die Überprüfung sein soll, kenns ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: