Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Informatikerboard.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Parameterübergabe bei C-Funktionen
oppi25

Antworten: 4
Aufrufe: 12300

BeitragForum: C/C++   Verfasst am: 09. Jul 2006 16:01   Titel: Parameterübergabe bei C-Funktionen
Gerafft. Danke schön.
  Thema: Parameterübergabe bei C-Funktionen
oppi25

Antworten: 4
Aufrufe: 12300

BeitragForum: C/C++   Verfasst am: 08. Jul 2006 18:46   Titel: Parameterübergabe bei C-Funktionen
Also ich möchte gerne das ich eine Funktion habe, welche einen Wert besitz und diesen dann ins main schmeißt und damit rechnet. Ich kriegs einfach nicht hin.
Hier der Code.

#include <stdio.h> ...
  Thema: Programmschleifen
oppi25

Antworten: 9
Aufrufe: 14268

BeitragForum: C/C++   Verfasst am: 24. Jun 2006 10:58   Titel: Programmschleifen
Also das Programm haut hin allerdings stimmen die Formeln nicht deswegen kommen die falschen werte raus.
  Thema: Programmschleifen
oppi25

Antworten: 9
Aufrufe: 14268

BeitragForum: C/C++   Verfasst am: 23. Jun 2006 16:23   Titel: Programmschleifen
Vielen Dank
Ich musste aber das system "clear rausnehmen" weil er mir einen Fehler angezeigt hatte. Was ist das eigentlich?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: