Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

trillian

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wacko'
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2005 20:04    Titel: trillian Antworten mit Zitat

hallo ich hatte mal trillian, wunderbares ding,

aber dann ging es von einen tag auf den anderen.. aus immer wenn ich es angemacht hab.

manchmal nach 100 mal bliebs an.. aber heute nicht.. und ich hatte wut darauf.

dann hab ichs gelöscht.. hab jetzt ne neuere scheiß version drauf.. DIE ABER AUCH ÜBERHAUPT NICHT GEHT.. es verbindet überhaupt nicht.. oder es steht zb, dass msn verbunden ist, dabei hab ich das richtige msn an.. und dann stehen überhaupt keine user, die online sind in der liste.

son drecksding.

es soll einfach wieder funktionieren ):
Nach oben
Carsten



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2005 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab' aehnliche Erfahrungen durch ....

jahrelang ging Trillian wunderbar. Dann hab ich mir mal die neue VErsion geholt und die Probleme gingen los.... vor kurzem kam ein Update fuer's MSN plugin, wollte ich nicht haben ... und seit dem stuerzt Trillian immer ab, wenn es sich zu MSN verbindet. Allerdings bringt es eine Fehlermeldung, wenn man die nicht wegklickt, sonder nur zur Zeit schiebt, dann geht es ganz normal - nur MSN funktioniert nicht (sagt MSN is online, is'es aber nicht).

Gruesse Carsten

_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wacko`
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2005 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so ist das.. bei mir ging icq immer als aller erstes an, dann als msn anging, gings aus... und jetzt bei der neuen version geht überhaupt nichts mehr.. nur ne doofe fehlermeldung.. wenn man die weggklickt gehts aus einfach

ich habe keinen bock darauf icq mir extra zu holen und 100 scheiß dann zu haben.
wobei dieses scheiss icq so viel mit werbung dann noch ist. doof.
Nach oben
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2005 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann schaut euch doch mal Miranda an:
www.miranda-im.org

Bin von Trillian zu Miranda umgestiegen, und sehr zufrieden.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2005 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Cerulean Updates für Trillian rausbringt, warum sollte man auf diese dann verzichten? Wenns Verbindungsprobleme gibt kann es daran liegen, dass am jeweiligen Netzwerk was geändert wurde und Trillian auf den neusten Stand gebracht werden muss. Ich nutze nun auch schon länger Trillian und bin sehr zufrieden damit.
_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Carsten



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2005 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in dem Moment keine Zeit das update zu installieren und im Normallfall kann man das ja nochholen, wenn man mal welche hat.
Und wenn ich keine Verbindungsprobleme hatte, warum soll ich da ein update dagegen installieren?

... egal ... ich werd demnaechst wahrscheinlich eh nur noch Skype benutzen, da kann man dann auch richtig mit den Leuten reden, ist viel besser und kostet auch nicht so viel Zeit, wie das getippe im ICQ/MSN/...

Gruesse
Carsten

_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20. Jan 2006 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Prost Prost Gott
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen