Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Windows Xp Service Pack 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sniff33



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 14:20    Titel: Windows Xp Service Pack 2 Antworten mit Zitat

Eine Frage an euch was haltet ihr eigentlich von Service Pack2 weil ich das im Moment drauf habe und keine Viren habe mit Anti Vir

Sollte ich es vielleicht deinstallieren weil ein Freund mir gesagt hat es blockt alles!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Bartoman88
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich find das Service Pack 2 nicht so besonders. Die Firewall kannst du ins Klo stecken und der Internet Explorer blockt meine ganzen JavaScript-Dateien. Ich finde, dass das SP2 dem Nutzer zu wenig Freiheiten lässt und das Microsoft zu sehr um "unsere Sicherheit" besorgt ist.
Nach oben
Sniff33



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 14:40    Titel: Windows Xp Service Pack 2 Antworten mit Zitat

Ok das heisst du hast kein Service Pack 2 also nur Service Pack 1 und auch ohne Viren und welchen Virenscanner benutzt du bitte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
PaladinXL



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 21:31    Titel: Warum schlecht? Antworten mit Zitat

Was hast du denn gegen die Firewall?
Erfüllt doch ihren Zweck!

Also bei mir is noch nix da durchgekommen und sie verbraucht doch recht wenige Resourcen.
Find das ServicePack 2 ganz ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartoman88
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dochdoch, ich hab das SP2 drauf. Und dass nun alles mögliche geblockt und gesperrt wird, nuja da muss ich mich wohl dran gewöhnen. JavaScript mach ich sowieso kaum noch.
Und Firewall nehm ich Kerio.
Nach oben
Sniff33



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2005 01:48    Titel: Windows Xp Service Pack 2 Antworten mit Zitat

Ich hab mein Service Pack2 deinstalliert und hab keine Problem mit Viren und so jetzt und das System ist deutlich schneller!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
PaladinXL



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man kann doch einstellen, was geblockt werden soll und was nicht!

Oft (vor allem bei Spielen) kriegt man die Frage jedoch nicht mit, denn diese Box erscheint meist nur, wenn das Prog versucht irgendwohin zu connecten... und bei Vollbildanwendungen sieht man se dann nich.
Außerdem gibbet da doch den tollen WLAN und Bluetooth Support^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sniff33



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 17:37    Titel: Windows Xp Service Pack2 Antworten mit Zitat

Also ich bin zufrieden mein Rechner war noch nie so schnell und ohne Probleme wie jetzt wobei mir das verdammte Sicherheitscenter in Sp2 auf den Senkel gegangen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sniff33



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2005 19:04    Titel: Windows Xp Service Pack2 Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen was das SP2 dann wirklich bringt auch wenn ich selbst Firefox benutze???????? und einen Router habe????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sniff33



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 22:29    Titel: Service Pack2 Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt wieder Service Pack2 drauf und es is doch super! Die Firewall ist richtig ausgeschaltet und die Sachen laufen schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen