Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

notebook

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grybl



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2005 19:47    Titel: notebook Antworten mit Zitat

Hallo smile

ich möchte mir nun doch endlich ein notebook kaufen, stehe aber vor dem Problem welches?

welche Anforderungen sollte es erfüllen?
mindstens 512 MB RAM, 15x Zoll Bildschirm, WLan,... Preis <= 1300€

was könnt ihr mir empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht

Danke

Edit: Hat sich erübrigt. Habe mir ein Toshiba Satellite M40-154 gekauft. Bin gespannt. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2005 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

berichte uns doch mal von deinen Erfahrungen! smile

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grybl



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2005 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich noch nicht soviel damit gemacht, da ich erst auf eine helfende Hand warten muss, die mir einen rooter einrichtet, damit ich ins Internet komme, denn das Umstecken des Modemkabels freut mich nicht. So arbeite ich halt noch mehr am alten Computer.

Ausschauen tut er mal super smile , die Tasten sind auch sehr angenehm und gut positioniert, er ist leise, manchmal beim Schließen von Fenstern knackst der Lautsprecher, die erstmalige Inbetriebnahme verlief problemlos und der Bildschirm ist mit seinem widescreen auch toll, denn dadurch kann ich mit einer 1280x800 Auflösung arbeiten und merke kaum einen Unterschied zu meinem 17'' flatscreen (außer natürlich, dass nach unten weniger Platz hat.)
Du siehst, das sind leider mehr oberflächliche Beschreibungen, wenn ich mehr weiß, kommt mehr.
Was noch für mich ideal ist, ist dass Toshiba in Sbg. eine Niederlassung hat und ich dann direkt dorthin gehen kann, wenn was nicht funktioniert (hoffentlich brauch ich das nicht) und ich muss nicht zum Saturn, wo ich ihn gekauft habe.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen