Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

:( Windows-XP-Nachfolger Windows e-XPedition - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t3rmi



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Italien

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

@PROG
Ich benutze Linux:-P weil es weniger viel weniger Sicherheitslücken besitzt..und weil es open source ist..hingegen Win..Ich wette das dein Win nicht Original ist..(hoff ich halt) und übrigens viele Sicherheitsrechner/Server basieren auf LINUX...

_________________
www.profexionals.tk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich wette das dein Win nicht Original ist..(hoff ich halt)


Das verstehe ich nicht? Windows ist eben beim Computer dabei und dadurch bei den meisten wohl legal - was auch zu hoffen ist.

Zitat:
und übrigens viele Sicherheitsrechner/Server basieren auf LINUX...


Schön und gut, und genau das meinte ich mit "beides hat Vor- und Nachteile". Windows ist eben eher auf Multimedia ausgelegt, Linux auf Serversachen.

Für "normales" Arbeiten am Computer nehme ich Windows, bei Servern Unix / Linux. Und hab somit das beste aus beiden Welten. Zunge

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das viele Server auf ein Linuxsystem setzen ist mir klar, doch für den Homeeinsatz finde ich (nur meine eigene Meinung) Linux nicht so geeignet, da ich Windows leichter zu bedienen finde.

Aber solche Windows <-> Linux Diskussionen könnte man endlos fortführen, daher: Soll jeder das nehmen, mit dem er besser zurecht kommt smile

_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
t3rmi



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Italien

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

@prog noch lurz..es gib fast jedes program was es bei win gibt auch für linux..gg
_________________
www.profexionals.tk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

t3rmi hat Folgendes geschrieben:
@prog noch lurz..es gib fast jedes program was es bei win gibt auch für linux..gg

Auch das weiß ich. Aber es geht nicht um die Programmauswahl selber, sondern um die Bedienung des ganzen Systems.

Außerdem möchte ich Software für die Masse programmieren und dies sind nunmal Windowsuser.

_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
t3rmi



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Italien

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten auch ein anderen Thread über Linux vs Win machen gg
_________________
www.profexionals.tk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
kurellajunior
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Pankow

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

t3rmi hat Folgendes geschrieben:
Wir könnten auch ein anderen Thread über Linux vs Win machen gg

mmh, ich bin mir sicher, die Intention dieses Boards ist weder verbale Prügelei Augenzwinkern noch Demagogie, noch Missionierung. Wenns Ihr also nicht freiwillig aufhört, mach ich diesen Thread zu.

Helfen, gerne! Kloppen=doof!

Liebe Grüße vom Weltverbesserer Jan

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t3rmi



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Italien

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok sry.....zurück zum thema.Ich verstea da aber nicht ist die Beta Graties?weis das vieleicht einer??
_________________
www.profexionals.tk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

t3rmi hat Folgendes geschrieben:
Ja ok sry.....zurück zum thema.Ich verstea da aber nicht ist die Beta Graties?weis das vieleicht einer??


Soweit ich weiß musst du dich als Beta-Tester anmelden und bekommst dann kostenlos die Betaversionen. Später gibts dann Vergünstigungen beim Kauf der normalen Version.

_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
iammrvip



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Löb

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2005 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias hat Folgendes geschrieben:
Wieso müssen diese Linux-Freaks ihre Meinung immer und überall kundtun, auch wenn sie keiner darum gebeten hat?

Ich will jetzt keine Diskussion anfkommen lassen, aber ich muss trotzdem sagen:

Warum nicht??!!! Wer etwas gegen diese mit Löcher besetze, vollkommen überteuerte, instable Betriebssystem Micro$oft Windoof hat, kann das auch öffentlich verbreiten.

Noch hat sich die Zensur in Deutschland nicht total durchgesetzt!

_________________
some interesting adresses:

www.maketradefair.com

www.oxfam.org
www.amnesty.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Betriebsysteme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen