Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buttons auf Hompage erstellen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> HTML/CSS/Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas86
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2005 22:04    Titel: Buttons auf Hompage erstellen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hab da mal eine Frage in bezug auf Html (Website Programmieren).

Ich würde ganz gerne auf meine Hompage Buttons drauftun mit denen man musik abspielen kann (als Midi). Der Wunsch wäre, dass wenn man auf so einen Button drückt nur im Hintergrund die entsprechende Musik läuft und nicht der z.b Media Player extra gestartet wird. Die Buttons sollten wenn möglich-aber nur wenn möglich- selber anpassbar sein, so dass ich sie von aussehen her veränder kann.

Ist das möglich zu machen?

Vielen Dank für eure Beiträge

Thomas
Nach oben
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

grübelnd m..

grübelnd unglücklich mhh...

grübelnd unglücklich smile mmmmH... ... ...
Ja!



bau doch einfach ein Frameset auf (IFrame müsste auch gehen) wo in einem die Musik als Hintergrund läuft. Den Inhalt des Frames steuerst dann eben über deine Buttons (z.B. Images).
Midi hat natürlich den Nachteil, dass die Stücke auf verschieden Soundkarten eben auch unterschiedlich klingen können - von Orchester bis Triangel Big Laugh.

Wenn du mehr Informationen brauchst können wir uns ja im „HTML/CSS/Javascript“ Thread wiedertreffen*. Aber vielleicht reicht ja auch schon die Idee.

Gruß und so long...
TMS
Wink


Zitat:
*Ich hab da mal eine Frage in bezug auf Html (Website Programmieren).
= Wink mit dem Hammer Augenzwinkern

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28. Jan 2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Big Laugh hahaha ich glaub ich kann dir besser helfen wenn du dich mit html codes auskennst hast du super musik auf deiner hompage geh auf:

1.http://herosies.repage.de

2.wichig: kein www davor

3.geh auf: herosies music da bekommst du die html codes Ansage

4.ist wirklich nicht schwer so bekommst du music auf deine hompage

5.hau aber nicht gleich ab ist noch andere sachen für deine hompage Prost

Euer herosies.repage.de Admin Buschmann

ich hoffe das war das richtige Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> HTML/CSS/Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen