Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lego Filme Drehen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2006 14:15    Titel: Lego Filme Drehen Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich drehe manchmal Lego Filme mit meiner Digicam, also, ich mache ein Bild und dann verändere ich dann wieder das Bild und so weiter...

Jedenfalls habe ich am Ende hunderte Bilder, die ich dann zu einem Film machen muss, ich nehme Ulead Gif Animator, des klappt auch, aber die maximale Größe ist 500x500 Pixel.

Gibt es kein Programm, das mit mehr Pixel geht, etwa 1000x1000??


Gruß, FB
Nach oben
Hansy



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wink

Also ich würde mal sagen versuchs mal mit dem Jasc Animation Shop 3.

Donwloadlink: http://www2.jasc.com/pub/ans305ev.exe

mfg
hansy Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patho
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!


Sas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28. Jan 2006 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Augenzwinkern Kein Problem ... Falls dir die Version ausgelaufen ist und + oder einen neues Prog suchst schreib wieder ... Hilfe

mfg
hansy
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

kennt ihr bmp2avi.exe?

http://www.clanvikings.org/circa/test/download/UTstuff/Movie%20Tools/bmp2avi.exe

es kann bmp, tga und wav verarbeiten. eine Größenbeschränkung hat es nicht, aber weder MP9 noch RP9 können 5 Megapixel große Videos nicht abspielen Augenzwinkern.

_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bartoman88



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

dachdecker2 hat Folgendes geschrieben:
aber weder MP9 noch RP9 können 5 Megapixel große Videos nicht abspielen


Man soll keine doppelte Verneinung nicht benutzen...

_________________
Profil aufgeräumt, Signatur ab in den Müll Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2006 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Augenzwinkern weder der Media- noch der Realplayer können 5-Megapixel-Filme abspielen smile.
_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 14:30    Titel: Re: Lego Filme Drehen Antworten mit Zitat

Pathologe hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute!

Ich drehe manchmal Lego Filme...


Hi,
meinst Du solche Filme: www.brickmovies.de
Frag mal den Björn,
mit Gruss von Helmut
Nach oben
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meine ich, die Videos sind klasse, dagegen sind meine Schrott ^^
Nach oben
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2006 04:17    Titel: ????? Antworten mit Zitat

Hi,
Kann mir irgend jemand sagen, was das alles mit Assemblerprogrammierung zu tun hat?
Ich sehe da nicht mal entfernt eine Verwandtschaft. Was soll das? Dafür gibts andere Bereiche. Hängt vielleicht mit der Pisa-Studie zusammen. Na ja, denn mal noch viel Spaß und berechnet einen Lego-Film in Assembler Kotzen .

Gruß
TMS

PS.: wieso gibt’s hier verschiedene Foren, wenn jeder überall seinen Mist posten kann? Ich kann mittlerweile den Frust einiger sehr gut verstehen.

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen