Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Taste gesucht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frooke
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2005 10:15    Titel: Taste gesucht Antworten mit Zitat

Hallo! Diese Frage ist zwar enorm off-topic aber ich stell sie doch mal.
Um Akkorde zu schreiben, brauche ich manchmal die Taste # z.B. für F# oder so. Wie macht man jetzt das b im musikalischen Sinn? Ich finde da keine Taste dazu und auch keine Schrift - das muss es doch geben... traurig

Gruss
Nach oben
Steve



Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Liechtenstein

BeitragVerfasst am: 20. März 2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht möglich, wenn du einfach ein kleines "b" hochstellst und kursiv machst?
Das ist zwar nicht das richtige, sieht aber ähnlich aus. Ansonsten kannst du ja "Des" etc. schreiben Zunge raus
Bei den Sonderzeichen von Windows hab ich nichts gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Frooke
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2005 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht! Ausserdem könnte ich ja eigentlich statt Db auch einfach C# schreiben... Aber grad für die Geige ist es manchmal halt schon nicht ganz dasselbe. Aber ich werde Deinen Rat befolgen, vielen Dank
Nach oben
mr. black



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 21. März 2005 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Hammer C# (C-Sharp)
_________________
Zeit ist, was man auf einer Uhr abliest. A.E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen