Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brüche im MS Formeleditor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henri
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2006 12:53    Titel: Brüche im MS Formeleditor Antworten mit Zitat

Hallo! Ich möchte mit Microsoft Word einen Bruch erstellen (das an sich: kein Problem!), aber statt Zahlen, Texte reinschreiben...nur kann ich keine Leerzeichen eingeben! Gibt es da irgendeine Lösung??
Danke, für jede Hilfe!!!

// dachdecker2: ich hab den Thread mal verschoben und den Titel leicht geändert
Nach oben
henri
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

noch eine Frage:
ich möchte einen Pfeil tieferstellen, nur wenn ich das mit --> mache, kann man nur den halben Pfeil sehen!
und wenn ich einen Buchstaben, mit einem Tiefergestellten Pfeil, als Bruch zeichnen will,...dann geht das gar nicht!
Nach oben
Bartoman88



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, warum schreibst du das bei Visual Basic rein???

Ich nehme an, du nutzt den Microsoft Formel Editor. Leerzeichen kriegst du mit einer Schaltfläche hin, auf der ein "a" und ein "b" dargestellt sind und darunter in der Mitte eine eckige Klammer (sozusagen als Platzhalter). Davon gibt's verschiedene Typen (verschiedene Breiten), such dir eine aus.

_________________
Profil aufgeräumt, Signatur ab in den Müll Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henri
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid!!! traurig
Ich hatte keine Ahnung, wo mein Thema rein muss und díe Beshreibung zu diesem Forum, habe ich noch am passendsten empfunden!
Habe den Bruch jetzt ganz anders erstellt, aber trotzdem danke!
Es bleibt aber immer noch mein Problem mit den untergestellten Pfeilen!
Nach oben
Bartoman88



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal den Zeilenabstand größer (1,5 zum Beispiel). Dann ist der Pfeil ganz zu sehen. Das lag daran, dass die nachfolgende Zeile den überdeckt (oder überdecken würde).

"und wenn ich einen Buchstaben, mit einem Tiefergestellten Pfeil, als Bruch zeichnen will,...dann geht das gar nicht!"
Wie meinst du das? Du möchtest einen Bruch erstellen, bei dem ein Buchstabe mit tiefgestelltem Pfeil vorkommt? Da weiß ich auch nicht weiter.

_________________
Profil aufgeräumt, Signatur ab in den Müll Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen