Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage nach Literatur für Seminararbeit (von Neumann, Turing)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
appletree
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2006 16:11    Titel: Frage nach Literatur für Seminararbeit (von Neumann, Turing) Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich werde dieses Jahr in Klasse 12 eines allgemeinbildenden Gymnasiums eine Seminararbeit verfassen. Ich wollte als Thema die von Neumann Architektur und die Turingmaschine näher behandeln. Meint ihr, dass man das auf 20 oder 30 Seiten zusammenfassen kann und könnt ihr mir vielleicht Literatur oder Material im Internet empfehlen? Ich bin dankbar über jede mir angebotene Hilfe.

MfG
appletree
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21. Feb 2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast: Sagt dir MSDNAA was? ;-) Allerdings gebe ich zu, dass die große Masse wohl eher n Schweinegeld hinblättern muss... ;-)

Was die Dateirechte angeht: Unter XP Prof kannst du schön gemütlich mit der grafischen Oberfläche für jeden Benutzer oder auch für Benutzergruppen die Rechte an jeder Datei genau setzen. Damit sind dann auch genauere Rechtevergaben wie unter Linux möglich.
Bei XP Home geht das theoretisch auch, nur eben ohne die grafische Oberfläche. Du kannst dir das Kommandozeilentool (cacls) ja mal anschauen, was da alles geht, aber wirklich nett zu bedienen ist das nicht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21. Feb 2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ups... Nicht eingelogged UND falscher Thread ist echt hart... Bitte löschen... :/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Andere Informatikfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen