Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KI und Roboter Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2006 16:26    Titel: KI und Roboter Forum Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

...betreibe jetzt mit XYZ und einen Kumpel zusammen eine Homepage ganz über KI und humane Roboter.
Für jeden der Interesse schreibt was, danke!

www.ki.foren-max.de


Gruß
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 30. März 2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Pathologe, muss das sein? Du hast doch die Möglichkeit, eine URL als deinen "Website" in deinem Profil eingeben. Nutze bitte diese Möglichkeit.

Diese Woche machst du bitte keine solche Werbung mehr, vor allem nicht für komplett leere Seiten. Augenzwinkern

_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja recht, kannst das Thema gerne löschen, soll nicht wieder vorkommen.


Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Popcorn! mal sehen was draus wird
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lösch es nicht, nicht diesen Thread. Noch einer von dieser Machart kommt aber nicht dazu.
_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, das Forum ist tot, ich kann mich nicht mehr anmelden!!!! unglücklich


Aber egal, war ja eh total dämlich....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schaumschleger, Warmduscher, Nixkönner

// dachdecker2: Schaumschleger wird so geschrieben: Schaumschläger Augenzwinkern
Falls ich gemeint bin: ja, ich bin überzeugter Warmduscher, kalte Duschen kann ich nicht ab. smile
Nach oben
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zu nett....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum machst du so was erst, wenn du von tuten und blasen keine Ahnung hast.
Arschl...
Nach oben
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wohl ein Netzwerk oder Server Fehler, kann ich nichts für, hat vorher ja funktioniert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen