Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KI und Roboter Forum - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es eine Datei, die solche Sachen enthält. Dadurch muss man sich nicht alles merken können und kann trotzdem überall verschiedene lange Zufallspasswörter nutzen smile. Ich muss so nur auf die Datei aufpassen Augenzwinkern.
_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja das Problem, wenn ich mir ein neues Passwort zusenden lasse und es eingebe, kommt ein Kasten und der is leer.
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst nicht den zu meinen, in den das Passwort eingetragen werden muss Augenzwinkern. Drück dich mal etwas klarer aus.
_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich bin überzeugter Warmduscher
Ich auch! aber bei solchen Beiträgen brauch ich ne kalte Dusche, Pardon. Und wenn jemand noch nicht reif genug ist sollte er er noch ein bisschen warten. Aber mit solchen Zeug, mach ihr euch euren Ruf kaputt. seh ich so, tut mir leid. Aber ist auch nicht mein Forum.
Nach oben
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das so schwer? Ich gehe auf die Seite, gebe Passwort und Benutzername ein und dann kommte ich nicht ins Admin menu wie sonst, sonder ein leeres Kasten kommt !! WAS KANN ICH DAFÜR???
Nach oben
dachdecker2
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Maintal / Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

hmm keine Ahnung, vielleicht hat die Serverplatte beim Speichern mal einen Fehler gemacht. Lösch es doch einfach, und spiele es nochmal auf den Server. Dann kannst du nochmal neu anfangen.
_________________
In a world without walls and fences, who needs windows and gates? [Internet]

Gruß, dachdecker2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yo
Nach oben
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2006 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Pathologe hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe auf die Seite, gebe Passwort und Benutzername ein und dann kommte ich nicht ins Admin menu wie sonst, sonder ein leeres Kasten kommt
Kommt mir bekannt vor. Hattest du versucht das Passwort deiner MySQL-Datenbank zu ändern? Da habe ich mich vor ein paar Tagen auch ausgesperrt. Die Datenbank lag bei Puretec (1&1) und ich habe versucht das Passwort über PHPMyAdmin über den Befehl SET PASSWORD = 'xyz' zu ändern. Danach kam ich nicht mehr rein. Ich habe sofort den Support angerufen, damit sie das Passwort zurücksetzen-> aber war wohl etwas schwieriger, hat fast zwei Tage gedauert (ich glaube die haben eine Rücksicherung der DB gemacht). Anschließend konnte ich dann mit dem alten Passwort wieder rein und bekam den Hinweis das Passwort nur über die Oberfläche der 1&1-Administration zu ändern Big Laugh .
Warum ich das erzähle; die Internetpräsenz war als CMS-System aufgebaut und nachdem das Passwort geändert war gabs nur noch Seiten ohne Inhalt.

Gruß
TMS

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen