Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

User stellen sich vor - Seite 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Regensburg-Bayern-Deutschland

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2005 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich heiße Daniela und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Regensburg und bin momentan im zweiten Semester.


Viele Grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georg
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch ein herzliches spätnächtliches Willkommen Daniela.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pr0g



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Georg hat Folgendes geschrieben:
Dir auch ein herzliches spätnächtliches Willkommen Daniela.

Von mir gibts noch ein späteres "Willkommen" Big Laugh

_________________
http://webcraft.org/button_ani.gif http://ohs.pr0g.net/button_ani.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bartoman88



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2005 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich stell mich dann halt auch mal vor!
Bin z.Z. Schüler im schööööönen Thüringen (Spezialklasse) und bin natürlich sehr traurig, dass ich nächstest Jahr kein Informatik mehr machen kann. unglücklich
Augenzwinkern

_________________
Profil aufgeräumt, Signatur ab in den Müll Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2005 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, bin ja jetzt zumindest schon seit n paar Tagen hier, dann stell ich mich eben auch mal offiziell vor... Augenzwinkern

[Erhebt sich langsam von seinem Stuhl und schaut schüchtern in die Runde (respektive Stuhlkreis]

Hallo, ich bin Martin.

[Erwartet jetzt ein einstimmiges, monotones "Hallo, Martin"

Ok, lassen wir das... Augenzwinkern Bin 20 und studier Informatik, mittlerweile zweites Semester. Studienbedingt mach ich zur Zeit einiges in Java, für mich selber beschäftig ich mich seit einiger Zeit aber eher mit PHP. Wobei ich mit all den Projekten, die ich irgendwann mal angefangen hab, garantiert nie fertig werden werd, aber so gehts wohl jedem... ^^
Interessant ist vielleicht noch, dass ich einer der wenigen Leute war, die Haskell letztes Semester nicht abgrundtief gehasst haben. Im Gegenteil, ich fand diese funktionale Sprache eigentlich ganz interessant, einfach weils ne ganz andere Herangehensweise ist. Und ein paar Sachen lassen sich da einfach schön machen...

Gefunden hab ich das Board über das Matheboard, wo ich auf die glorreiche Idee gekommen bin n Informatikertreff aufzumachen und dann freundlich hierhin verwiesen wurde... *g*

Ja... Gut, das wars dann erst mal... Fragen sind natürlich höchst willkommen Augenzwinkern

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erchamion



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2005 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich heiße Sebastian, bin 18 Jahre alt und gehe moment aufs Gymnasium (Mathe- und Informatik-LK Big Laugh).
Ich interessiere mich jetzt schon einige Jahre für Informatik, besonders für Kryptologie und Computergrafik. In der Regel arbeite ich mit C/C++, neuerdings auch C#.
Mein aktuelles Projekt ist eine Grafik-Engine in C#, wegen Zeitmangel kommt unser Team im Moment aber nicht so recht weiter.

Viele Grüße,
Erchamion Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2005 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Herzliches Willkommen an alle neuen User!

Fühlt euch wohl, sagt euren Kumpels bescheid smile

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2005 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Wink

Der Thomas kennt mich wahrscheinlich schon vom Chemiker, oder Latein board...

Nunja, ich habe letzte Woche meine Kurse bestätigt und werde nächstes Jahr Informatik haben. Ich hoffe mal das ist keine Fehlentscheidung war, weil logisches denken und so najaaaaaaaaaaaa...... Big Laugh
aber deswegen gleich mal nach dem Forum geschaut.
Aja... ganz vergessn, bin Schülerin der 12. KLasse in Baden-Württemberg!
Meine "Lk" sind außer mathe und deutsch: Griechisch, Chemie, und Kunst....
Augenzwinkern bissl vielfältiges interesse halt *g*

lg Franzi
Nach oben
Georg
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, herzlich Willkommen Franzi. Das mit dem logischen Denken kriegen wir schon hin Augenzwinkern

Griechisch als richtiger LK, das wäre ja mal was smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich bin Philip, werde morgen 16, und programmiere seit ich acht bin. erst das c-control von conrad in einem basic-dialekt, dann fing ich mit vb6 an, hab mir alles selber beigebracht, aber ohne unsere bücherei wäre das schief-gegangen. durch zufall habe ich html entdeckt, (beim stöbern auf der festplatte) habe ein PHP/MySQL-praktikum hinter mir, modelliere mit 3d-programmen logos, bin aktiver wikipedia-autor...(http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Quadratmeter)

und jetzt (auch morgen-erster schultag nach ferien) komme ich in die 12. klasse, mit mathe und physik LK. (oh weia)

naja, das m² entstand auf einer premieren party: ich spiele keyboard und klarinette (auch seit ich 7 oder 8 war), und wir haben ein musical aufgeführt, und bei der premierenparty, in der band-area, war ein bisschen wenig platz, da hab ich mich mit einem m² (quadratmeter) platz zu schlafen zufrieden geben müssen.
vorher war ich der "laufende meter", weil ich der jüngste war...naja, jetzt werde ich von allen m² genannt!

viele grüße,

_________________
Wasser zu Wein,
Öl zu Benzin,
Jesus war ein Biker!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen