Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe bei Flammenwerfer!?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 18:43    Titel: Hilfe bei Flammenwerfer!? Antworten mit Zitat

Vorweg: Thema gehört in den Bereich Technik!

Wer hilft mir einen Flammenwerfer zu bauen, habe Pläne gezeichnet, aber jetzt muss man das umsetzen. Bei bedarf lade ich die Zeichnung hoch.


Gruß Wink


EDIT: Dies ist kein Witz, mich würde es mal interessieren, ob wir sowas hinbekommen würden!
Nach oben
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast jetzt wohl echt ein Rad ab oder?

TMS

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst grad was sagen! Welcher User hat denn hier als Avatar ne brennende Katze??!!! Ich etwa???? Big Laugh

Scherz beiseite, nein, ist ein ernstes Projekt, wer die Pläne will solls nur sagen


Gruß Augenzwinkern
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, wie du das vorgestellt hast, aber ich fürchte jetzt irgendwelche Späße mit Deodosen oder ähnliches...

Ich kann dazu nur sagen: Lass es!

Das ist nicht so ungefährlich, so ne Flamme kann auch locker mal nach hinten durchschlagen. Für Lebzeiten n entstelltes Gesicht (im besten Fall) zu haben, nur weil man mal was ausprobieren wollte, is alles andere als lustig!!

Spaß an der Bastelei is ja schön und gut, aber es gibt Sachen, da lässt man besser die Finger von.

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

[Jama] : Editiert
Nach oben
Jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat erstens nicht im entferntesten was mit Informatik zu tun noch mit Nachhilfe im Allgemeinen. Zudem würden wir uns für eine solche Anleitung strafbar machen. Ich musste leider Deinen letzten Beitrag löschen und dieses Thema schließen. Bitte nicht wieder, Pathologe! Danke.

Gruß,

Jama

_________________
Be strong - Be wrong Buschmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

1.)Ich habe nur gedacht, es gibt hier Leute mit Technik Kentnissen....

2.) Selbst ist der Mann, muss ich selba ran!


[Jama] : Rate Dir dringlichst davon ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen