Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Codes für LukasArts

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lianna_alba



Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Husby

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2006 12:49    Titel: Suche Codes für LukasArts Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe letzens mal mein Zimmmer aufgeräumt und habe die uralte CD "Zehn Adventures" von LukasArts gefunden. Hab mich riesig gefreut, weil die selten und teuer geworden ist, und auch die Spiele sehr lustig sind.

ABER:

Ich find das Handbuch, und die Codes nicht mehr !!

Bräuchte die Code-Scheiben, bzw. die Noten für

Day of the Tentakle
Monkey Island 1 + 2
Maniak Mansion
loom
Indiana Jones 1 - 3

Kann sein, dass nicht für alle Codes gebraucht werden, weiß es nicht mehr so genau.

Bin bereit im Gegenzug CD's oder MP3's amzubieten.

lianna_alba @ yahoo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 17. Apr 2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nun... Spielen lassen sich die Dinger auf nem neuen PC so ohne weiteres eh nicht mehr. Um da Abhilfe zu schaffen, wurde die ScummVM entwickelt. Praktischerweise umgeht die auch gleich diese Codeeingabe... Augenzwinkern
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich HASSE diesen automatischen Logout...
_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lianna_alba



Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Husby

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Crotaphytus hat Folgendes geschrieben:
Ich HASSE diesen automatischen Logout...


Cookies aktiviert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Geht auch immer für ne Weile, aber in (scheinbar?) unregelmäßigen Zeitabständen kickt der mich wieder raus... Kann es sein, dass die Cookie-"Überlebensdauer" nicht jedesmal erneuert wird, wenn man auf die Seite kommt?
_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen