Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwieriger Beweis - Hilfe gesucht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Theoretische Informatik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andyy



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2006 22:41    Titel: Schwieriger Beweis - Hilfe gesucht Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich habe hier einen Beweis aus dem Gebiet "Probabilistische Endliche Automaten" mit dem Titel A. Ambainis. "The complexity of probabilistic versus deterministic finite automata vorliegen. Er ist gerade mal 5 Seiten lang, aber ich verstehe ihn nicht, bzw. nur den Anfang und das Ende. Augenzwinkern

Zu finden hier: http://www.math.uwaterloo.ca/%7Eambainis/ps/states.ps.gz


Ist vielleicht jemand unter Euch, der mir dabei helfen könnte? Ich stehe ziemlich auf dem Schlauch. Wenn mir jemand helfen kann, komme ich selbstverständlich für die verlorene Zeit auf.


Danke im voraus,
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ed210
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht etwas leichtsinnig? Du weisst nicht wie lange ich brauche um den Beweis zu verstehen und was mein Stundenlohn ist smile

Waere es nicht vielleicht besser den Teil den du nicht verstehst hier zu posten und dann zu fragen?
Nach oben
andyy



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2006 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Würdest Du den Beweis denn verstehen? Wenn ja, können wir uns immernoch über den Studenlohn unterhalten.

Im Moment kann ich gar nicht sagen, wo genau das Problem liegt, weil ich in diesem Fall wirklich auf dem Schlauch stehe.

Beispielsweise habe ich keinen Schimmer, was der Autor mit dieser Summe \Sum (i^j mod p) n_j will und wieso er k=pm^2 definiert. Das ist mir völlig schleierhaft. grübelnd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Theoretische Informatik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen