Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Xampp Mercury_Mail

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> PHP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aRo



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2005 17:14    Titel: Xampp Mercury_Mail Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe nun angefangen ein wenig mit php zu programmieren und wollte ein script schreiben, dass emails versendet.

Dazu würde ich dies auch gerne lokal testen.
Ich weiß, dass das mit xampp und dem Mercury_mail service möglich ist.
Allerdings kriege ich es irgendwie nicht gebacken, die versendete mal zB an admin@localhost abzurufen.

Wie geht das?
Kennt jmd diesen Service?

Gruß,
aRo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iammrvip



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Löb

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2005 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mercury_mail ist ja eigentlich bloß das Programm, dass die Emails abfängt.

Was geht denn nicht grübelnd

_________________
some interesting adresses:

www.maketradefair.com

www.oxfam.org
www.amnesty.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aRo



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss zugeben, dass ich noch nicht so richtig im dem programm durchgeblickt habe (auch aus mangelnder zeit).

jedenfalls:
Ich schicke eine mail über ein Formular das im localhost liegt an admin@localhost ab.
Ich sehe, dass mercury die mail abfängt.

Ich weiß nur nicht, wo ich diese dann nachlesen kann.

Gruß,
aRo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> PHP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen