Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PHP editor?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> PHP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markus3989



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2006 23:43    Titel: PHP editor? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

kann mir wer einen dauerhaft kostenlosen PHP edior nennen, der auch einigermaßen gut ist und Html mit drin hat... momentan benutze ich die 30 tage testversion von phpedit aber nunja 30 tage halt... danke
markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2006 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, was du so alles brauchst. Ich bastel meine Seiten immer noch mit Phase 5. Aber frag mich nicht, wie gut oder wie schlecht da die aktuelle Version is, ich hab noch ne etwas ältere, mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin.

Ansonsten solls meines Wissens auch für Eclipse n PHP-Plugin geben, das wär vielleicht auch ne Überlegung wert.

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

joa phase 5 habe ich auch noch, aber son coolen php editor ist auch was feines... hab noch kostenlose im internet gefunden, werde sie mal testen wenn die testversion abgelaufen ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> PHP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen