Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HTTPS zugriff

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> PHP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DZ1
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006 09:22    Titel: HTTPS zugriff Antworten mit Zitat

Hi,

hab ein kleines Problem,

ich habe ein eigenes Apache2 laufen und auch ein eigenes Root-CA. Ich möchte mit ein PHP-skript von ein anderen Server ein datei importieren/ziehen.

mit http verbindung ist es kein thema, doch indem moment wenns um https verbindung geht kann er die Verbindung nicht aufbauen, da er die CA nicht kennt, und die Verbindung nicht zu lässt.

Ich habe testweise auf sich selbst über https//xxx.de gelenkt, da funktionierts. daraus schließe ich dass mein skript richtig ist.

Die lösung muss wie folgt aussehen:
entweder gar kein Zertifikatsprüfung oder zertifikat installieren.

Habt Ihr eine Lösung?

Vielen Dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> PHP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen