Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BBaum Implementation

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> C/C++
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra1
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2006 23:21    Titel: BBaum Implementation Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß eigentlich ist das Forum nur dazu da, Hilfe in Form von Unterstützung zu erhalten. Aber ich frag trotzdem mal frech, ob es jemanden gibt der mir einen BBaum in C++ schreiben kann. Oder zumindest einmal die einfüge operation.
Danke
lg Sandra
Nach oben
Senior Sanchez
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2006 02:51    Titel: Re: BBaum Implementation Antworten mit Zitat

Sandra1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich weiß eigentlich ist das Forum nur dazu da, Hilfe in Form von Unterstützung zu erhalten. Aber ich frag trotzdem mal frech, ob es jemanden gibt der mir einen BBaum in C++ schreiben kann. Oder zumindest einmal die einfüge operation.
Danke
lg Sandra


BBaum?
Binärer Baum?

Hmm, haste dir denn schon ne Datenstruktur gebastelt? (ich glaube inner STL gibts keine direkt für Binäre Bäume oder?)
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, sie meint diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/B-Baum

Und nein, du wirst hier vermutlich niemanden finden, der dir die Datenstruktur schreibt. Helfen tun hier alle gern, aber Zeit hat niemand zu verschenken.

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra1
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab ich mir eh gedacht. Aber es hätte ja sein können, dass irgendwer schon mal zum Spaß einen B-Baum geschrieben hat. Aber danke trotzdem.
lg Sandra
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Java-Version hätt ich wohl noch irgendwo rumliegen, aber das hilft dir wohl kaum weiter... Augenzwinkern
_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra1
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Doch das würde mir schon weiterhelfen.
Wär nett wenn du mir den zur Verfügung stellen könntest.
Nach oben
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Is zwar nicht von mir, sollte aber funktionieren:

http://danae.uni-muenster.de/lehre/kuchen/SS05/Info2/Programme/Java/info2/btree/


PS: Beschwerden über den Programmierstil bitte direkt an den Dozenten. Wird jedoch nicht groß was ändern, fürcht ich... Augenzwinkern

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> C/C++ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen