Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Latex (Miktex) - Problem

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Remington Steele



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2006 12:05    Titel: Latex (Miktex) - Problem Antworten mit Zitat

Hilfe

Folgendes: Ich hatte vorher eine älter Miktex-Version installiert. Dort klappte die Funktion Latex-->PDF einwandfrei.

Leider ließen sich einige DVI-Dateien nicht einwandfrei darstellen und so installierte ich die neueste Beta-Version, damit klappte dies dann auch.

Nun habe ich aber leider das Problem, daß die Funktion Latex-->PDF nicht mehr klappt unglücklich (das fehlt "Ausgabe erstellen" bleibt auch nach Speichern der Datei grau, so daß ich es nicht auswählen kann, und bei Wahl von "Aktives Dokument erstellen" kommt die Fehlermeldung, daß der Befehl latex.exe nicht ausgeführt werden konnte, da das System die angegebene Datei nicht finden kann.

Ich habe keine Ahnung, wie man das beheben kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Remington Steele



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 05. Jun 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ok Problem hat sich inzwischen gelöst.

Aber kann mir jemand sagen, wie ich das Package "German" installieren kann? Konnte es auf der Miktex-Seite nirgendwo finden unglücklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen