Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bildanhaenge

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ED209



Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2006 13:04    Titel: Bildanhaenge Antworten mit Zitat

In letzter Zeit hatte ich schon zweimal das Problem, dass ich eine angehaengte Datei erst beim zweiten Mal laden gesehen hab, vorher wird nichtmal angezeigt dass da was ist.
Anscheinend geht das anderen auch so: http://www.informatikerboard.de/topic,981,-binaerbaum.html

_________________
+++++++++++++[>++++>+<<-]>.--.>---.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Test
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Habe keine Probleme feststellen können, liegt eventuell an deinem Browser.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ED209



Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2006 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du jetzt ein Bild gesendet hast grad, kann ich es nicht sehen.
_________________
+++++++++++++[>++++>+<<-]>.--.>---.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ED209



Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich geantwortet hab, kann ich es jetzt sehen.
Ich glaube nicht dass es am Browser liegt, sonst koennte ich ja wenigstens die Bildueberschrift sehen oder sonst den Text, aber der kam ja bei mir auch nicht.

Ausserdem scheint Crotaphytus ja dasselbe Problem gehabt zu haben.

_________________
+++++++++++++[>++++>+<<-]>.--.>---.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crotaphytus



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

o_O

Folgende Theorie: Die Bilder werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist. Hab das grad getestet, nicht eingeloggt konnt ich das nicht sehen, eingeloggt schon. Stellt sich die Frage, ob das sinnvoll ist...

_________________
Genie oder Wahnsinn? Wer kann es wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2006 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Crotaphytus hat Folgendes geschrieben:
o_O

Folgende Theorie: Die Bilder werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist. Hab das grad getestet, nicht eingeloggt konnt ich das nicht sehen, eingeloggt schon. Stellt sich die Frage, ob das sinnvoll ist...


Scheint wirklich damit zusammenzuhängen. Muss mal sehen, wo man das umstellen kann und obs in den anderen Boards genauso ist.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist in anderen Boards genau so. Finde jedoch nicht den Bereich im Admin Panel, wo man das einstellen sollen kann.

Grüße,

Jama

_________________
Be strong - Be wrong Buschmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen