Windows Kalender OnClick abfangen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Trogge Windows Kalender OnClick abfangen

Meine Frage:
Ist es möglich, in der Monatsanzeige (öffnet sich, wenn man auf die Uhrzeit- und Datums-Anzeige klickt) von Win7/Vista das Klicken auf ein bestimmtes Datum als Verknüpfung zu benutzen (allgemein für einen Kommandozeilenbefehl)? Und wenn ja, wie?
Wenn man auf ein Datum klickt, wird dieses markiert und scheint auch ein bisschen nachzugeben wie ein Button. Das wirkt so, als sollte dieses Klicken etwas auslösen, aber es passiert außer der Markierung nichts.

Meine Ideen:
keine
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Ich kenne keinen Weg, kann mir auch nicht vorstellen, dass der Windows-Kalender erweiterbar ist. Dafür ist er nicht gedacht.

VG,

Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »