Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Shannonschen Entwicklungssatz OBDD / ROBDD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shannonschen Entwicklungssatz OBDD / ROBDD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stenli
Jungspund


Dabei seit: 07.05.2016
Beiträge: 11

Shannonschen Entwicklungssatz OBDD / ROBDD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! smile

Ich muss f nach dem Shannonschen Entwicklungssatz entwickeln, und das OBDD zu f zeichen. Hier ist die Aufgabe : prikachi.com/images.php?images/210/8794210N.png

Ich hab es schon für a<b<c geschafft, aber mit "d" weiß ich nicht wie das aussehen müssen.. Hier ist was ich gemacht habe : prikachi.com/images.php?images/222/8794222P.png

Kann jemand das für mich mit a<b<c<d machen? Ich wäre ihnen sehr dankbar für eine Antwort!
08.05.2016 13:47 Stenli ist offline E-Mail an Stenli senden Beiträge von Stenli suchen Nehmen Sie Stenli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Shannonschen Entwicklungssatz OBDD / ROBDD