Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Hilfe zu Java-Ausdruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu Java-Ausdruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flubsi
Grünschnabel


Dabei seit: 31.10.2012
Beiträge: 1

Hilfe zu Java-Ausdruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Was bedeutet dieser Java-Ausdruck?

double a = Math.Pi * Math.pow(r,2);

Meine Ideen:
Bedeutet es 2 * Pi * r oder bedeutet es Pi * r²

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

Liebe Grüße

Flubsi
31.10.2012 09:17 Flubsi ist offline E-Mail an Flubsi senden Beiträge von Flubsi suchen Nehmen Sie Flubsi in Ihre Freundesliste auf
zyko zyko ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.10.2012
Beiträge: 1
Herkunft: BW

RE: Hilfe zu Java-Ausdruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flubsi,

in c/c++ bedeutet
[latex] pow(x,y)=x^y [/latex].
Ich gehe davon aus, auch wenn ich mich mit Java nur wenig auskenne, dass dies auch hier gilt.
31.10.2012 10:59 zyko ist offline Beiträge von zyko suchen Nehmen Sie zyko in Ihre Freundesliste auf
infofe
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2013
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, auch wenn ich mich mit Java nur wenig auskenne, dass dies auch hier gilt.











__________________
wow gold
wow gold kaufen
07.02.2013 07:23 infofe ist offline Beiträge von infofe suchen Nehmen Sie infofe in Ihre Freundesliste auf
mathefritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flubsi
es bedeutet [latex] \pi \cdot r^2 [/latex]
26.06.2013 09:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Hilfe zu Java-Ausdruck