Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » html - Margin lässt sich nicht entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen html - Margin lässt sich nicht entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InformaTiger InformaTiger ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 228
Herkunft: Südtirol

html - Margin lässt sich nicht entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bastle gerade wieder an einer mobilen Website und habe dabei ein Problem:

Wie im Angehängten Bild gezeigt ist der margin (oranger Bereich) überdimensional groß, obwohl ich den margin vom Body bzw. von allen Elementen auf 0 gesetzt habe. Es gibt einfach nichts mehr das für mich ein Hinweis wäre warum dies so ist, vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Die Seite findet Ihr hier.

Edit: Habe das Problem soeben gelöst! Es war nur eine einzige Zeile die mich unmengen an Zeit gekostet hat:

code:
1:
<meta name="viewport" content="user-scalable=no, width=device-width" />


Mfg
InformaTiger

InformaTiger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
margin.jpg



__________________
Why do Java developers wear glasses? Because they can't C#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InformaTiger: 10.06.2014 09:13.

10.06.2014 08:29 InformaTiger ist offline Beiträge von InformaTiger suchen Nehmen Sie InformaTiger in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du die Lösung gepostet hast! Daumen hoch
12.06.2014 15:12 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » html - Margin lässt sich nicht entfernen