Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Minimalautomaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minimalautomaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pampelmuse
Mitglied


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 32

Minimalautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe einen DFA den ich in einen Minimalautomaten umwandeln muß.

Während des lösens bin ich auf ein Problem gestoßen.
Zu Beginn markiere ich in der Tabelle alle Paare {z, z'} mit z element F <-> z' nicht element F .

danach Prüfe ich die Markierung.
Mein Problem ist nun: prüfe ich nur mit denenen die ich zu Beginn markiert habe oder auch mit denen die ich im nachhinein hinzumarkiert habe.

Hoffe ist konte mein Problem nachvollziehbar schildern.
Gruß Pampelmuse
12.05.2007 12:30 Pampelmuse ist offline E-Mail an Pampelmuse senden Beiträge von Pampelmuse suchen Nehmen Sie Pampelmuse in Ihre Freundesliste auf
Pampelmuse
Mitglied


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 32

RE: Minimalautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt
13.05.2007 10:45 Pampelmuse ist offline E-Mail an Pampelmuse senden Beiträge von Pampelmuse suchen Nehmen Sie Pampelmuse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Minimalautomaten