Auf ein Neues |
Steve
Grünschnabel
Herkunft: Liechtenstein
 |
|
hallo
wollte mal hallo sagen
Ich hoffe, mich kennt noch der ein oder andere.
|
|
18.09.2006 10:32 |
|
|
jama
Administrator

Herkunft: Jamaika
 |
|
Hi Steve,
Zitat: |
Ich hoffe, mich kennt noch der ein oder andere. |
Ja!
Für die anderen: Steve ist einer der ersten angemeldeten Nutzer und einer der ersten Moderatoren auf dem MatheBoard. An die geselligen kleinen Runden im MatheBoard denke ich heute noch zurück ... war witzig
Der nächste bitte! Machen wir hier ein "User stellen sich vor"-Thema
Grüße und
im InformatikerBoard,
Jama
__________________ Be strong - Be wrong!
|
|
18.09.2006 11:41 |
|
|
mercany
Jungspund

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Dann mal ich.
Ich heiße Jan - nicht zu verwechseln mit Jaaaan (kurellajunior)
- bin 19 Jahre alt und stamme aus Bielefeld. Nebenbei versuche ich unter größter Anstrengung im Kampf gegen meine eigene Faulheit das Abi zu machen.
Ich bin übrigens auch einer der Leute, die immer und ständig gerne genervt werden wollen/können/dürfen, wenn etwas hier mal wieder nicht so läuft wie es soll.
Grüße, Jan
__________________ "Dummheiten sind nie überflüssig
|
|
18.09.2006 14:08 |
|
|
Steve
Grünschnabel
Herkunft: Liechtenstein
 |
|
das werd ich mir merken
@Jama:
joa, das war noch witzig, als wir noch darauf warteten, dass sich neue User registrieren und wir helfen dürfen
dann stell ich mich auch noch kurz vor
Also ich bin einfach der Steve und studier in Zürich an der ETH Informatik.
Nebenbei: hatte heute grad die erste meiner Prüfungen (Analysis). Mal hoffen, dass ich so gut bin, wie ich mir erhoffe/erwünsche/erdenke ^^
dann bin ich vielleicht bald im 3. Semester
ansonsten: ich mach gerne Mathe und komme aus Liechtenstein.
das müsste reichen denk ich mal
|
|
18.09.2006 16:33 |
|
|
jama
Administrator

Herkunft: Jamaika
 |
|
joa, das war noch witzig, als wir noch darauf warteten, dass sich neue User registrieren und wir helfen dürfen |
Genau wie hier jetzt
Ich bin übrigens auch einer der Leute, die immer und ständig gerne genervt werden wollen/können/dürfen, wenn etwas hier mal wieder nicht so läuft wie es soll. |
Aber lasst mir ihn ja "ganz"!
Liebe Grüße,
Jama
PS: Angenehme Schriftart, die wir hier mal haben
__________________ Be strong - Be wrong!
|
|
18.09.2006 16:43 |
|
|
sommer87
Grünschnabel
 |
|
Dann will ich auch mal:
Mein Name ist Benny, bin 19 und versuche ebenfalls in gut 5,5 Monaten mein Abi irgendwie auf die Reihe zu bekommen.
Joa, wer mehr wissen will schaut im matheboard oder bei web-z.net nach oder schreibt mich einfach an
Denke mal, dass ich euch hier noch ein paar mal mit meinen pseude Schul-Info Fragen nerven werde
Gruß,
Benny
|
|
23.09.2006 23:32 |
|
|
abraxas
Grünschnabel
Herkunft: D
 |
|
Original von jama
An die geselligen kleinen Runden im MatheBoard denke ich heute noch zurück ... war witzig
|
Das einzige, was sich seither wohl nicht verändert hat, ist jamas Signatur... ^^
Hmm... am Deutschboard war eine ähnliche Phase... mal schauen, wie lang es hier noch gemütlich bleibt
Oh, halt. Vorstellen.
abraxas halt. Nebenher im Deutschboard tätig... aber da ich ja Computerlinguistik studiere, sollte das mit den Computern hoffentlich auch klappen. Zumindest was Perl, Ruby oder ähnliches angeht.
Freue mich auf ein weiteres lustiges Board (beziehungsweise... äh - neu ist die Idee ja nicht.)
Ein Hallo an alle andern!
Grüße, abraxas
__________________ Never trust an operating system you don't have sources for.
-- Unknown source
|
|
25.09.2006 16:17 |
|
|
|