Surface 3 Pro stürzt andauernd ab

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Doranito Surface 3 Pro stürzt andauernd ab

Meine Frage:
Guten Tag zusammen
Ich habe seit einiger Zeit folgenden Systemfehler: Die Geschwindigkeit des Prozessors "0" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.
Das Surface Pro 3 befindet sich auf dem aktuellsten Stand (alle Updates drauf). Energiesparoption: Ausbalanciert, da der Akku bei Höchstleistung bei intensiver Nutzung schnell verbraucht wird.
Prozessor: Intel® Core? i7-4650U CPU @ 1.70GHz 2.30GHz
RAM: 8GB
Systemtyp: 64-bit
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro

Ich kann damit Leben, wenn er nicht andauernd (5-Mal in der Woche) abstürzen würde. Der Bildschirm "blockiert", man kann nicht mehr machen ausser einen Hard-Reboot.


System
Provider
[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power [ Guid] {0F67E49F-FE51-4E9F-B490-6F2948CC6027}
EventID 37
Version 0
Level 3
Task 7
Opcode 0
Keywords 0x8000000000000000
TimeCreated
[ SystemTime] 2015-05-11T08:09:34.391653400Z
EventRecordID 25058
Correlation
Execution
[ ProcessID] 4 [ ThreadID] 2104
Channel System
Computer TABLET.Domäne.local
Security
[ UserID] S-1-5-18
EventData
Group 0 Number 0 CapDurationInSeconds 71 PpcChanges 1 TpcChanges 0 PccChanges 0


Ich bitte um hilfe, ist echt mühsam wenn man 100 Dinge offen hat und man einen gezwungenen Reboot machen muss...
Danke im Voraus!
Liebe Grüsse Doran


Meine Ideen:
Habe keine Ideen, da sich das Surface Pro 3 auf dem aktuellsten Stand befindet. Energieeinstellung auf "Höchstleistung" bringt auch nichts..
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Karlito

Es sieht so aus, als gäbe es dafür (noch) keine richtige Lösung. Schau mal hier: http://www.digitaltrends.com/computing/s...pro-3-problems/

Gruß,

Karlito
Auf diesen Beitrag antworten »
Doranito

Na toll, wirklich ein super Produkt und dann dieser Fehler... LOL Hammer

Danke für deine Antwort Karlito
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »