BlueJ Schülerprojekt

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
BlueJ99 BlueJ Schülerprojekt

Meine Frage:
Hallo
Ich habe in Informatik ein Projekt auf bluej, in dem ich zwei Klassen erstellen soll ( asylant, Hotspot/meldestation) und in der klasse Hotspot müssen wir unter anderem zwei Felder( Arrays) erstellen, welche zum einen der aufgenommen asylanten und die zweite die abgeschoben asylanten anzeigen soll, jedoch wissen wir nicht wie man das genau programmieren muss.
Ich Bitte um schnelle hilfe

Meine Ideen:
Wir wollen zwei Klassen und zwei Felder erstellen
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Wie genau du das in BlueJ machst, weiß ich nicht. BlueJ ist aber nichts anderes als eine Entwicklungsumgebung für Java, die den Programmierer ein Stück weit entmündigt.

Am Ende sollte es etwa so aussehen:
code:
1:
2:
3:
4:
class Hotspot {
    private Asylant[] aufgenommen;
    private Asylant[] abgeschoben;
}
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »