Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Verständnisfrage zur Anzahl der Operationen einer Fibonaccifunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verständnisfrage zur Anzahl der Operationen einer Fibonaccifunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
junoQ
unregistriert
Verständnisfrage zur Anzahl der Operationen einer Fibonaccifunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hi,
im Anhang habe ich einen Screenshot beigelegt. Meine Frage dazu: Die Umformungen im Allgemeinen bei der ersten Antwort verstehe ich, nur weiß ich nicht, wo das Lamda^2 = Lamda + 1 herkommt.
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. :-)

Meine Ideen:
Leider keine Idee.

junoQ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot (6).png

25.11.2015 11:28
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber der Ansatz sieht mir sehr nach der Lösung einer Differentialgleichung über das charakteristische Polynom aus.

25.11.2015 18:18 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Verständnisfrage zur Anzahl der Operationen einer Fibonaccifunktion