Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » If schleife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen If schleife
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa23
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 7

If schleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand erklären warum ich nicht die Fehlermeldung ausgegeben bekomme wenn ich c = -0.5 setze bei allen anderen werten passt es mit der Ausgabe (Standardausgabe) nur bei der Fehlerausgabe passiert nix
double c = 0.5
if (c <= 0.5) {
System.out.println("gut.");
} else if (c <= 1.6 ) {
System.out.print("schlecht.");
} else if (c >1.6) {
System.out.println("mittel.");
} else if (c <0 ) {
System.err.println("Fehler");
}

mfg
lisa
25.10.2011 07:33 Lisa23 ist offline Beiträge von Lisa23 suchen Nehmen Sie Lisa23 in Ihre Freundesliste auf
Jannik93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast anstatt System.out.println("fehler");... System.err.println("Fehler"); geschrieben Augenzwinkern
25.10.2011 12:24
annonym
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine If Schleifen Augenzwinkern
25.10.2011 16:29
tainmi
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, nur verzweigungen. Augenzwinkern
11.11.2011 15:33 tainmi ist offline Beiträge von tainmi suchen Nehmen Sie tainmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » If schleife