Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Headerdateien bei C++ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Headerdateien bei C++
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isyankar
unregistriert
Headerdateien bei C++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Welches trifft zu?
Header-Dateien ...
-werden nur selten verwendet
-enden mit dem Dateizusatz *.h
-erkennt man an der Endung .cpp oder .CC
-dienen zur Steuerung des C++-Compilers
-enthalten die Klassendefinition
-werden nur unter Windows verwendet

Meine Ideen:
ich vermute das die 2. und 5. richtig sind
22.11.2014 02:44
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup! Daumen hoch

Gruß,

Karlito
22.11.2014 07:51 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
isyankar
Grünschnabel

dankee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn kein weiter mehr zutrifft war das eine bestätigung für meine vermutung smile .
vielen dank für die antwort.

gruß
isy
22.11.2014 14:45 isyankar ist offline Beiträge von isyankar suchen Nehmen Sie isyankar in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Es gab nichts hinzuzufügen Augenzwinkern

Gruß,

Karlito
22.11.2014 14:49 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Headerdateien bei C++